HOTEL

Unsere Zimmer

Ein Ort zum

Wohlfühlen

Frühstücksbuffet

Ein gutes Frühstück.
Ein guter Start in den Tag.

Täglich saisonales Frühstück

Abwechslungreiches, regionales & saisonales Frühstückserlebnis für die ganze Familie!

Kaffee, Tee, Wasser & Säfte

Edelste Arabica-Bohnen, ausgewählte Teesorten & frische Säfte am Morgen vertreiben Kummer & Sorgen.

Uhrzeit

Montag – Freitag: 7 – 9 Uhr
Samstag, Sonntag & Feiertage: 8 – 10 Uhr

Informationen

Ausstattung

WiFi
Auf der gesamten Anlage kann problemlos & kostenlos auf das Internet zugegriffen werden.
Parkplätze

Ausreichend Parkplätze gibt es kostenlos & direkt am Haus.

Schlafzimmer Komfort
Gemütlich & komfortabel zugleich. Wohlfühlen & ein schöner Bergblick sind in unseren luxuriösen Schlafzimmer garantiert. (Allergiker Matratzen vorhanden)
TV
Unsere Zimmer sind alle mit einem TV ausgestattet. Genießen Sie Kabelfernsehen wann immer Sie möchten.
Duschen
Eine heiße Dusche und entsprechende Pflegeprodukte finden Sie bei uns natürlich auch.

Konditionen

Checkin & Checkout

Unser Personal wird sie am Empfang erwarten und Sie mit Informationen rund um den Forsthof versorgen.

Checkin: 16 Uhr bis 22 Uhr
Early-Checkin:
ab 14 Uhr – 20 € | ab 12 Uhr – 35 €

Checkout: bis 11 Uhr

Die Bezahlung erfolgt Bar, per Karte oder Kreditkarte.

Änderung auf Anfrage
Stornierungsbedingungen

Buchungen mit Anreise Sonntag bis Donnerstag können 15 Tage vor Anreise kostenfrei storniert werden. Anreisen von Freitag und Samstag können 30 Tage vor Anreise kostenfrei storniert werden. Bitte beachten Sie, dass nach Ablauf dieser Frist 80% Stornierungskosten anfallen. Bei Nichtanreise werden 100% der Stornierungskosten fällig. Falls Sie innerhalb der Frist buchen, ist eine kostenfreie Stornierung nicht mehr möglich.

Hier gehts zu den Richtlinien

Hausregeln

Innerhalb unserer gesamten Hotelanlage ist das Rauchen von Zigaretten, E-Zigaretten oder ähnlichem nicht gestattet.

Service

Um Ihnen einen angenehmen, stressfreien Start in den Tag zu ermöglichen, kassieren wir beim Checkin schon ab.

Wenn die Kosten nicht vom anreisenden Gast selbst getragen werden soll, muss uns eine Kostenübernahme schriftlich vorliegen.

Informationen

Entspannung & Erholung

Brauchen Sie nach einem erfolgreichen Tag Abwechslung oder Entspannung?

Frische Luft

I

Spaziergänge im herrlichen Bottwartal

I

Radtouren, so lernen Sie das Bottwartal noch schneller kennen

I

Trimm-dich-Pfad – machen Sie sich einfach mal wieder den Kopf frei...

I

Natur mit allen Sinnen genießen

Sportlicher Ausgleich

I

Radtouren

I

Indoor - Hochseilgarten Marbach

I

Kartbahn in Backnang

I

Schießanlage Backnang mit Bogenschießen

I

Rudern auf dem Neckar

Kultur

I

Besichtigung des Urmensch-Museums – die Konfrontation mit unseren Vorfahren ist sicherlich eine Bereicherung

I

Schillerführung durch die Geburtsstadt Marbach am Neckar. Auf seinen Spuren wandelnd lernen Sie den großen Dichter näher kennen und besuchen unter anderem sein Geburtshaus und das Schillermuseum die wunderschönen Gässchen der Stadt werden Ihnen gefallen (frühzeitig zu buchen!!!)

I

Oder können Sie sich eher für die Atmosphäre des Mittelalters begeistern? Dann gefällt Ihnen sicher die Burg Hohenbeilstein mit Ihrer tollen Burgfalknerei und atemberaubenden Flugshow.

Kontakt

Damit wir uns gut verstehen

Bei Interesse an unseren Räumlichkeiten bitten wir Sie das unten stehende Formular auszufüllen. Wir werden uns anschließend so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ihr Forsthof-Team

Persönliche Daten


Event Daten


Liane Brink
Liane Brink
1716400468
Wir waren nur eine Nacht , alles soweit ok . Gutes Frühstück
Linda Kaltenbacher
Linda Kaltenbacher
1707165101
Super schönes modernes Hotel mit einer tollen Lage. Wir waren mit unserem Hund da und es war perfekt zum spazieren und total tolles nettes Personal! Wir kommen wieder
Johanna Müller
Johanna Müller
1711141319
Das Hotel ist sehr gepflegt und alle Mitarbeiter sind sehr freundlich.Schön wäre etwas mehr Ablagemöglichkeit im Bad (Haken, Hocker) und vielleicht im geschlossenen Schrankteil ein zusätzliches Brett als Ablage.Insgesamt hat es uns (wir und eine Freundin) richtigt gut gefallen.
Matthias Hornung
Matthias Hornung
1714744651
Die Eröffnung des Biergartens am 01.05. ist immer ein Highlight.Super Dj, tolle Menschen & gute Stimmung ist garantiert. Trotz dass so ein hohes Menschenaufkommen vor Ort ist, macht es das Personal überragend. Ist nicht selbstverständlich das so zu wuppen - weiter so!
Parker D
Parker D
1712902421
Wonderful place to stay. Fantastic service. Great breakfast.
Yvonne Yvi
Yvonne Yvi
1715965728
F E
F E
1714242999
Tolle Lage, großer Parkplatz. Zimmer sind sauber und angenehm schlicht möbliert. Habe mich hier sehr wohl gefühlt und werde wieder kommen!Das Essen im Restaurant ist klasse und das Personal mehr als freundlich! Das stabile WLAN macht das Arbeiten aus dem Zimmer auch sehr einfach! Große Klasse und alles in allem Empfehlenswert !
Blumi-B
Blumi-B
1705843769
Eine schönes Hotel auf dem Land und in ruhiger Lage.
Marcel
Marcel
1710354287
Sehr angenehmes Team, von der Buchung her auskunftsfreudig und hilfreich. Eine späte Anreise ist dank dem Schlüsselcode problemlos möglich. Gerne wieder.
Petra Brede
Petra Brede
1708889746
Schöne Zimmer,nettes Personal,zu empfehlen
Giuseppe Russo
Giuseppe Russo
1707306302
Kevin Haberland
Kevin Haberland
1706463236
Matthäus Maier
Matthäus Maier
1715016153
Der Forsthof in Steinheim an der Murr ist ein sehr schönes und gemütliches Hotel .......
Karolin
Karolin
1716713090
Wir haben am 18.05.24 unsere Hochzeit in der Almhütte gefeiert. Es war einfach rundum perfekt. Das Serviceteam war unglaublich freundlich und aufmerksam. Da blieb kein Wunsch offen. Auch das Grillbuffet kam bei den Gästen sehr gut an. Alle Speisen waren frisch und äußerst lecker. Die Deko hat das ganze Bild abgerundet. Die Getränke, insbesondere die Cocktails waren hervorragend. Die Organisation war einfach nur klasse. Vielen Dank auch an Marion die uns das alles ermöglicht hat. Wir würden dort immer wieder feiern. Liebe Grüße Benny und Karo.
Andre Tschaudt
Andre Tschaudt
1715696798
War eine Seminar - Veranstaltung war nett.
Denise Diercks-Gören
Denise Diercks-Gören
1711567279
Wir waren geschäftlich Essen und es war sehr angenehm in der Almhütte. Die Zimmer kann ich nicht beurteilen.
Ben Hennig
Ben Hennig
1711740635
Susan Capicchiano
Susan Capicchiano
1709581060
Schöne Location zum Feiern, Essen und Getränke haben sehr gut geschmeckt, Frühstück war auch frisch und ausreichend. Zimmer sind sehr Basic und brauchen dringend neue Vorhänge (mit den aktuellen könnte man auch draußen schlafen....). Beim Frühstück hätte ich mir gewünscht dass außer Filterkaffee noch anderer aus der Maschine angeboten wird. Auch benutzte Teller standen zu lang auf den Tisch. Insgesamt aber zum Feiern eine sehr schöne Location!
Gabriel Maurer
Gabriel Maurer
1710627742
Freundliches und zuvorkommendes Personal. Luigi ist Teamleiter und lebt seinen Beruf, das merkt man. Für ihn und das Team sind Extrameilen ein fester Bestandteil des Berufes. Man fühlt sich tatsächlich königlich. Danke dafür!Die Umgebung von Rebbergen, weitläufiger Natur, und dem direkt angrenzenden Weingut der Familie Roth, lädt zum geniessen spatzieren und verweilen ein. Sogar jetzt bei regnerischer Witterung.Die Zimmerausstattung ist einfach gehalten, bietet aber durchaus einen gewissen Luxus mit eigenem Balkon und TV.Vielen Dank für die entgegengebrachte Freundlichkeit!Ich kann euch mit Leichtigkeit weiterempfehlen :)
Gudrun Schwarz
Gudrun Schwarz
1716229533
Donato Guarino
Donato Guarino
1706523809
R. L.
R. L.
1716802758
Wir hatten am Samstag unsere Hochzeit im Forsthof.Es war ein unvergesslicher Tag den wir dort gefeiert haben. Das Anwesen ist wunderschön und wir haben auch von unseren Gäste positives Feedback bekommen. Das Essen war super lecker und der Service auch sehr freundlich und aufmerksam. Die Deko wurde wunderschön angebracht und der Rosenpavillon schön geschmückt.Leider muss ich einen Stern abziehen. Anfangs habe ich oft Probleme. Die Kommunikation zwischen den einzelnen Bereichen Stimmt nicht. Uns wurde gesagt, dass es einmal ein Eventeam (für Hochzeit etc) und ein Hotelteam gibt. Man konnte aber die Personen die für die Hochzeit zuständig sind, selten telefonieren erreichen, da man immer nur eine EMail schreiben musste, die teilweise untergegangen sind und man keine Antwort bekommen hat. Wenn man im Forsthof angerufen hat, konnte einem da Grundsätzlich niemand weiterhelfen. Bei Der Zimmerbuchung für unsere Hochzeitsweet war es genauso. Das eine Team für die Hochzeit meinte sowas muss mit dem Hotel absprechen. Die Damen am Hotelempfang meinte, sowas muss das Eventteam organisieren. Sowas ist unzufrieden zu stellend für den jeweiligen Gast. Ich hatte mich dann telefonisch beschwert und habe dann einen Rückruf von dem Chef Herr Diaz bekommen. Nachdem ich ihm mein Unmut erklärt habe, hat er sich sofort darum gekümmert und am Ende hat alles gekappt.Auch würde ich mir für zukünftige Brautpaare wünschen, dass es eine bessere Alternative für die Freie Trauung bei Regen gibt. Bei uns hat das Wetter gottseidank gehalten, was aber anfangs nicht ganz klar war. Ansonsten hätte unsere Trauung in dem Raum stattgefunden, in dem unsere Feier war und jeder Gast hätte an seinem Platz gesessen. Sowas finden wir keine so schöne Alternative.Im großen und ganzen waren wir sehr zufrieden und haben uns gefreut unseren großen Tag im Forsthof feiern zu dürfen.
Jessica Glaser
Jessica Glaser
1706036053
Wir waren sehr zufrieden dort. Die Location das Hotel das Essen und der Service ist alles super. Würden jederzeit wieder unsere Hochzeit und Taufen dort feiern.
Jürgen Bunghard
Jürgen Bunghard
1714035251
Ich übernachte hier, wenn ich geschäftlich mit meinem 8m langen Transporter unterwegs bin. Der sehr große Parkplatz ist daher ein sehr großer Pluspunkt.Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet.Jetzt zum Minuspunkt:Für Geschäftsreisende ist aufgrund der Termine ein Frühstück ab 7 Uhr sehr unvorteilhaft und schlichtweg zu spät.Da könnte man nachbessern und wie in der Branche üblich eine halbe Stunde eher das Frühstücksbuffet öffnen
Ilona Kästner
Ilona Kästner
1715366579
Zimmer sehr schön. Die Betten waren gut. Im Bad ist leider sehr wenig Abstellfläche und die Duschwanne sehr hoch. Der Service war super. Es hat alles sehr gut geklappt.
Hans Jürgen Weber
Hans Jürgen Weber
1708429974
Sehr schönes Hotel in landschaftlich toller Lage, sehr ruhig gelegen. Die Zimmer sind schön groß und sauber und das Personal ist sehr freundlich.
Marianne Grau
Marianne Grau
1707326093
Das ganze Ambiente an der Hochzeit war sehr gut 👍 das es war sehr gut die Musik war super .
Patrick Bohner
Patrick Bohner
1712990501
Leckeres Essen und sehr guter Wein. Wir kommen wieder!
Sebastian Eisenbürger
Sebastian Eisenbürger
1706440932
Es ist schön und alles gut - mir ist es ein wenig zu gedrückt und zu eng. Und dennoch komme ich gern wieder.
Miss Fiedler
Miss Fiedler
1706701293
LenaD
LenaD
1715281570
Unglaublich freundliches Personal, sowohl amEmpfang als auch im Restaurant. Unser Zimmer war richtig schön eingerichtet, das Bett unglaublich bequem und für unseren kleinen Sohn gab es sogar ein kleines ausgezogenes Schlafsofa 😍Der Ausblick auf die Weinberge und auf das angrenzende Weingut sind einfach richtig schön.Das Highlight für meinen Sohn war der hoteleigene kleine Spielplatz und für uns das unglaublich vielfältige Frühstücksbuffet.Wir waren definitiv nicht das letzte Mal hier, sondern kommen sehr gerne wieder.
Carola Zirker
Carola Zirker
1708368235
Sehr gute Lage direkt am Weinberg.Essen hervorragendUnser Familienzimmer / Suite war modern eingerichtet sehr geräumig und das absolute Highlight ist der Massage Sessel. Für Eltern von drei lebendigen Kids eine Wohltat.Wir kommen bei nächster Gelegenheit gern wieder.
Forest Wolf
Forest Wolf
1713089723
Top Zimmer in der Natur. Schon!
Jeroen Nabuurs
Jeroen Nabuurs
1706554033
Goed Restaurant
Carsten Wepic
Carsten Wepic
1708631755
Bequeme Betten und sehr gutes Frühstück
Dj Carl Behrens (Musikbude)
Dj Carl Behrens (Musikbude)
1711225787
Ein schöner Ort um Urlaub zu machen und was zu erleben
Willi Bischof
Willi Bischof
1708448282
Stefan
Stefan
1706037731
Amir Abbas Pourirani
Amir Abbas Pourirani
1706726996
Ein unscheinbares Äußeres verbergt einen unschlagbaren Charme im Inneren. Das Restaurant ist grandios, eingebettet in die Natur. Das Personal ist freundlich, und die Tagungsräume sind beeindruckend. Freue mich auf ein Wiedersehen!
×
js_loader
0